Preisträger gesucht! Jetzt für die Franchise Awards 2017 bewerben

mailing_sponsorenAb sofort kann sich für die Franchise Awards 2017 beworben werden. Aktuell ruft der Deutsche Franchiseverband seine Mitgliedsunternehmen auf, ihr System in folgenden Kategorien ins Rennen um die begehrteste Auszeichnung der deutschen Franchisewirtschaft zu schicken:

• Franchisegeber des Jahres
  • Franchisegründer des Jahres
  • Green Franchise Award

Alljährlich zeichnet der Spitzenverband der deutschen Franchisewirtschaft Systeme und besonders erfolgreiche Franchisenehmer für ihre außerordentlichen Leistungen und die damit verbundene positive Außenwahrnehmung des Franchisings aus.

Zur Teilnahme berechtigt sind grundsätzlich alle ordentlichen Mitglieder des Deutschen Franchiseverbandes. Unternehmen mit assoziierter Mitgliedschaft  werden mit Ausnahme der Auszeichnung für den „Franchisegeber des Jahres“ zugelassen. Die Verbandsmitglieder haben bereits ihren individuellen Zugangslink zur Onlinebewerbung erhalten.

Bewerbungsschluss ist Montag, der 20. März 2017. Die Preisverleihung findet im festlichen Rahmen der Gala zum Franchise Forum 2017 am Dienstag, den 09. Mai 2017 in Berlin statt.

Weitere Informationen zu Vorgaben und Bewerbungsprozedere stehen Ihnen >> hier zur Verfügung.

Sie haben Fragen zum weiteren Vorgehen oder haben Ihren individuellen Zugang zur Bewerbung noch nicht erhalten? Wenden Sie sich bei Fragen gerne an: Antje Katrin Piel unter piel@franchiseverband.com oder unter Tel.: +49-30-278902-12

Die Preisträger des vergangenen Jahres:

Preistraeger DFV-Awards

Alle Nominierten des Jahres 2017:

Preistraeger und Nominierte