Neuer Kommunikationskanal: Jetzt auch über WhatsApp mit dem Franchiseverband verbinden

Wir haben viel zu berichten und noch mehr zu bieten. Damit unsere Neuigkeiten und Services auch da ankommen, wo sie hingehören, gibt es jetzt für Verbandsmitglieder und Franchise-Interessierte einen neuen Infokanal.

Über WhatsApp erhalten Abonnenten aktuelle News und Wissenswertes aus der Franchisewirtschaft komfortabel auf ihr Smartphone.  Ganz besonders interessant wird es im WhatsApp-Channel übrigens beim FRANCHISE FORUM 2017: Adhoc-Infos wie Raumänderungen etc. kommen so direkt aufs Display. Das Beste: Sie können auch direkt mitreden. Über das WhatsApp-Tool stellen Sie dem Moderator der politischen Podiumsdiskussion Dr. Hajo Schumacher in Echtzeit Fragen, die Ihnen sprichwörtlich unter den Nägeln brennen. Näher dran am Franchiseverband geht also kaum.

Wie es funktioniert erfahren Sie unter www.franchiseverband.com/whatsapp