Zertifiziertes Vollmitglied Deutscher Franchiseverband

Michael Mayer +43 1 3086470 m.mayer@bni-no.de
System Kontakt

BNI

Das Unternehmernetzwerk BNI (Business Network International) organisiert Unternehmertreffen mit 20 bis 60 Unternehmern. Unser Ziel: Unternehmer erfolgreicher machen. In den letzten Jahren sind digitale und reale Netzwerke immer beliebter geworden. Menschen und Unternehmer suchen weitere Möglichkeiten, um ihr Geschäft voranzubringen.

Sie sind organisationsstark, haben ein hervorragendes Zeitmanagement und sind in ihrem Geschäftsfeld ein anerkannter, geschätzter Geschäftspartner? Sie suchen jetzt eine neue Herausforderung, in der Sie persönliche, soziale und gesellschaftliche Fähigkeiten anwenden, trainieren und vertiefen können? Das Ganze am besten ohne Ihre bisherige unternehmerische Tätigkeit aufgeben zu müssen?

Als Franchisepartner übernehmen Sie eine definierte Region. Sie repräsentieren die Organisation BNI und erfüllen unabhängig, eigenverantwortlich und mit hohem Verantwortungsbewusstsein die vorgegebenen BNI-Ziele. Sie verantworten gegenüber unseren BNI-Mitgliedern die Einhaltung der Prozesse, um damit in Ihrer Region nachweislich den größtmöglichen Nutzen der Mitglieder.

Gründung 2009
Franchising seit 2009
Franchisepartner (D) 41
Standorte (D) 57
Investitionssumme Individuell 20.000 bis 40.000 Euro inklusive Einstiegsgebühr
Eigenkapital Individuell 20 bis 30 Prozent, abhängig von Rechtsform des Franchisenehmers
Einstiegsgebühr Individuell Die Einstiegesgebühr 5.000 bis 10.000 Euro richtet sich nach der Regionsgröße des Franchisegebiets.
Laufende Gebühr Keine
Werbegebühr Keine
Welche Möglichkeiten bietet das Unternehmernetzwerk BNI lokalen Unternehmern?
Netzwerkprofi Michael Mayer von Business Network International (BNI) spricht über die Philosophie "Wer gibt, gewinnt" des Unternehmernetzwerks.
Unternehmer vom Unternehmerteam "Ferdinand Braun" in Hannover berichten, wie sie direkt vom Netzwerk profitieren.
BNI bietet die Möglichkeit, miteinander mehr Geschäfte zu machen, sich gegenseitig zu unterstützen und im Team mehr zu erreichen als alleine.
Frederik Malsy, Franchisepartner aus Wiesbaden
Unternehmer bedankt sich bei seinem Kontakt für den erhaltenen Umsatz.
Mehrere Unternehmer beim Austauschen von Visitenkarten.
BNI bietet umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten für Unternehmer an.
BNI Slide-1
BNI Slide-2
BNI Slide-3

Informationen Anfordern

Felder mit einem Sternchen (*) müssen ausgefüllt werden.

Michael Mayer
Michael Mayer Fax +43 1 3086470 m.mayer@bni-no.de

Kontakt

BNI GmbH & Co. KG Rennweg 9/4/4.1 1030 Wien Telefon +43 1 3086461 Fax +43 1 3086470 www.bni.de www.bni-blog.de