Franchise:
Besondere Dienstleistungen

Es gibt wohl keine Branche, in der eine Selbstständigkeit unter dem Schirm eines starken Franchise Systems nicht möglich ist. Ob als Dienstleister im Gesundheits- oder Beautybereich oder in der Werbe- oder Eventbranche – um nur einige Beispiele zu nennen. Unter den Mitgliedern des Deutschen Franchiseverbandes finden Sie garantiert einen Partner aus Ihrer Traumbranche.
Profitieren Sie als Franchisenehmer von markterprobten Geschäftskonzepten einer etablierten Marke. Die (Voll-) Mitglieder des Deutschen Franchiseverbandes werden regelmäßig geprüft und durch ein Qualitätssiegel zertifiziert. Nehmen Sie noch heute Kontakt zu Ihrem Franchisegeber auf und machen Sie den ersten Schritt in ihre neue berufliche Zukunft.

51 Systeme ansehen
0 von 3 Systemen Vergleichen
Die moderne Wirtschaft basiert immer stärker auf Dienstleistungen aller Art. Dies öffnet Ihnen bisher ungeahnte Möglichkeiten, sich mit Ihrer Leidenschaft beruflich selbstständig zu machen. Besonders in hochspezialisierten Nischen bieten sich Neugründungen an, da hier der Wettbewerb vergleichsweise gering ist.

Franchisemöglichkeiten für Tierfreunde

Schlägt Ihr Herz für Tiere? Beim Deutschen Franchiseverband finden Sie Systeme, mit denen Sie sich als Tierfreund im Franchise einfach selbstständig machen können. Ob mit einem Tierpflege Franchise im eigenen Hundesalon oder der Beratung und Verkauf hochwertigen Tierfutters – Nutzen Sie Ihre Leidenschaft um Tiere und ihre Frauchen/Herrchen glücklich zu machen.

Volle Fahrt voraus mit Ihrem Fahrschulen Franchise

Bei älteren Teenagern wird das Thema Führerschein wichtig. Heben Sie sich als selbstständiger Fahrlehrer von der Masse der kleinen Fahrschulen ab, indem Sie unter dem Dach einer Franchise Fahrschule auftreten. Ein Firmenlogo mit Wiedererkennungswert, moderne Lehrmittel und Ihr Wissen, dass dank regelmäßigen internen Schulungen immer auf dem neusten Stand ist, sind die beste Werbung und zieht Ihre Kunden beinahe schon von selbst an.

Selbstständig durch Franchise als Partyplaner oder Eventausstatter

Sie sind leidenschaftlicher Gastgeber. Egal ob Geburtstagsparty, Gala-Diner oder Hochzeitsfeier – Sie haben Spaß am Durchplanen von Feiern aller Art und ein besonderes Auge für Details bei der Dekoration? Dann machen Sie Ihre Leidenschaft zum Beruf. Unter den Mitgliedern des Deutschen Franchiseverbandes finden Sie den passenden Partner, um beispielsweise als Hochzeitsplaner, Eventservice oder im Handel für Partybedarf auf eigenen Füßen zu stehen. Leben Sie Ihre kreative Ader aus und bereiten Sie mit und für Ihre Kunden unvergessliche Veranstaltungen, die allen anwesenden lange in Erinnerung bleiben.

Franchise bietet in allen Dienstleistungen einen Weg zum Erfolg

Mit diesen und vielen weiteren Dienstleistungen können Sie in ihrem eigenen Franchise den Weg in die Selbstständigkeit gehen. Der große Vorteil dabei ist, dass Sie nicht bei Null beginnen müssen, sondern mit einer etablierten Marke und einem praxiserprobten Geschäftskonzept vom ersten Tag an voll durchstarten können. Ihr Franchisepartner unterstützt Sie bei der Geschäftsplanung, Ausstattung und zentralen Einkaufs- und Fortbildungsmöglichkeiten. Nehmen Sie ihre berufliche Zukunft in die eigenen Hände – und werden Sie ihr eigener Chef.