Erfahrungsaustausch: Virtuelle Partnerbetreuung

Kontaktlos Nähe schaffen! Was bleibt, wenn die Krise geht?

in den letzten Wochen wurde viel und schnell digitalisiert. Der Digitank des Franchiseverbandes hat diese Entwicklung natürlich aufmerksam verfolgt – auch in Bezug auf die die Partnerbetreuung, die in diesen Zeiten nahezu flächendeckend webbasiert umgesetzt wurde. Wie wurde dies eingeführt, was wurde konkret optimiert, was bleibt innerhalb der Systemorganisation erhalten, auch wenn persönliche Treffen wieder möglich sind?

Voneinander profitieren – unter diesem Motto möchten wir Ihnen nun einen Erfahrungsaustausch anbieten. Zu Wort kommen Praktiker verschiedener Franchisezentralen und Branchen. Wir laden ein, dabei zu sein!

In der Praktikerrunde sind dabei:
Lukas Doll (Bodystreet)
Thorsten Hüttemann (Subway)
Thomas Köcher (Treppenmeister)
Marcus Severin (ISOTEC)
Moderation: Sylvia Steenken (Vorsitzende Digitank)

Die Mitglieder des Francihiseverbandes erhalten eine Einladung per Email zu dieser Veranstaltung.

 

 

02. Juli 2020
14:00 - 15:30 Uhr
Webkonferenz
Ein Veranstaltung des: