Social Media Day am Donnerstag, 20. Juni 2013

Aus unserem Alltag sind sie nicht mehr wegzudenken: die sozialen Medien. Im privaten Umfeld wird munter getwittert, gepostet, kommentiert oder „I like“ geklickt. Im Gewerblichen sieht die Situation oftmals anders aus: Viele Unternehmer beschäftigen sich mit den Social Media nur am Rande und haben keine konkrete Vorstellung, wo Chancen und Herausforderungen liegen. Gibt es in Ihrem Unternehmen eine Social-Media-Strategie?

Der Social Media Day des DFV am Donnerstag, 20. Juni 2013 in Köln hilft Ihnen, sich zu positionieren und von Facebook, Twitter, Google+ & Co zu profitieren. Als Referenten informieren Steffen Kessler (FranchisePORTAL GmbH) über Strategie, Organisation und die wichtigsten Social Media-Kanäle sowie Rechtsanwalt Marco Hero (PF&P Rechtsanwälte), der die rechtlichen Grundlagen für Franchisesysteme beleuchtet. Weitere Details finden Sie im beigefügten Flyer:

Social Media Day