Agentur Traumhochzeit hilft

Helft uns zu helfen!

Die Flutkatastrophe auf den Philippinen hat auch Auswirkungen auf die Gynäkologische Geburtsklinik auf Mindanao die wir als Agentur Traumhochzeit dauerhaft unterstützen. Unser Projekt wird betreut durch die Hilfsorganisation “Ärzte für die dritte Welt”! Mehr erfahrt ihr unter http://www.keeptheworld.com/dreams.html und www.agentur-traumhochzeit.de/dreams.html.

JEDER EURO zählt!! Kauft unser Couponheft mit dem ihr bis zu 1894,35 Euro bei der Planung und Umsetzung eurer Hochzeit sparen könnt anstelle für 29,90 Euro für 20 Euro! Überweisen könnt ihr das Geld direkt auf das folgende Konto: DreamsKonto: 1132311, BLZ 37020500 (Bank für Sozialwirtschaft). Natürlich könnt ihr auch in eurem Ermessen mehr spenden selbst wenn ihr das Couponheft nicht gebrauchen könnt!

Fotografiert einfach den Überweisungsbeleg ab oder schickt uns per Email einen Online-Überweisungsbeleg an info@agentur-traumhochzeit.de. Wir lassen euch das Couponheft mit der Post zukommen!

Herzlichste eure Agentur Traumhochzeit und das Projekt von Dreams to Keep the world!

Vielleicht stimmt euch dieses Video genau so nachdenklich wie uns: