Melden Sie sich jetzt an! DFV-Franchise-Forum 2014: Wachstumskurs in herausfordernden Zeiten

Zu diesem Thema findet DAS diesjährige TREFFEN der deutschen Franchisewirtschaft im Mai 2014 in München statt. Von Montag, den 19. bis Mittwoch, den 21. 05. 2014 lädt der Deutsche Franchise-Verband e.V. alle Franchise-Interessierten zu dieser besonderen Veranstaltung mit erstmaliger Verleihung der DFV-eigenen Franchise-Awards ein.

Praxiserfahrene Franchise-Experten, wie z.B. Matthias H. Lehner (Bodystreet), Carsten Eisele (Zoo & Co – SAGAFLOR AG), Jan Kamp (Kamps GmbH) sowie Karsten Wegener (Elithera – rehaConsult Beratungsgesellschaft mbH) werden durch spannende Workshops und Diskussionsrunden u.a. zu den Themen „Best Practice Wachstum – für junge und kleine Systeme, – für große und etablierte Systeme“ sowie zu der Frage „Was Franchisesysteme und -gründungen erfolgreicher macht“, führen.
Teilnehmer können sich zusätzlich auf interessante Vorträge u.a. von Kai Enders (Engel & Völkers AG), Karsten Freigang (Joey’s Pizza Service Deutschland) und Joachim Pawlik (Pawlik Consultants GmbH) freuen. Als Key-Note Speaker werden Prof. Dr. Guido Quelle (Mandat GmbH) und Tobias Beck (Tobias Beck Coaching und Beratung) referieren.

Ein besonderes Highlight wird in diesem Jahr die erstmalige Verleihung der DFV-Franchise-Awards auf der Abend-Gala am Dienstag, den 19. Mai 2014 sein. Diese werden in folgenden Kategorien vergeben:

1. DFV-Franchisesystem des Jahres
2. DFV-Franchise Marketing Award
3. Bestes junges DFV-Franchisesystem der letzten fünf Jahre
4. DFV-Gründerpreis für Franchisenehmer
5. Green Franchise Award

Unterstützt werden diese durch die Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungs-gesellschaft ETL, ECOVIS, die UVW-Leasing GmbH sowie dem Verband Deutscher Bürgschaftsbanken e.V.

Die Veranstaltung moderiert der aus Film und Fernsehen bekannte Schauspieler und Moderator Thomas Ohrner und für Unterhaltung wird der Kabarettist und Musiker Willy Astor sorgen.

Alle weiteren Informationen zum Franchise-Forum, sowie die Möglichkeit sich online anzumelden finden Sie auf der Website des DFV. Für weitere Fragen steht Ihnen Frau Michaela Fischer unter der der Tel.: 030-278902-10 oder unter fischer@franchiseverband.com zur Verfügung.

DFV-Forum2014-Banner-Franchiseportal-501x296 12