Green Franchise Award: Bewerben Sie sich jetzt!

Auch in diesem Jahr vergibt der Deutsche Franchise-Verband e.V. (DFV) wieder den Green Franchise Award an ein Franchisesystem, das in den Bereichen Ökonomie, Ökologie, Kultur und/oder Soziales vorbildlich aufgestellt ist und langfristig nachhaltig agiert.

Alle deutschsprachigen Franchisesysteme können sich für diese Auszeichnung bis Freitag, den 27. März 2015 online bewerben.

„Nachhaltigkeit ist ein wichtiges Thema, auch besonders in der Franchisewirtschaft. Wir freuen uns deshalb sehr, den Green Franchise Award 2015 zum dritten Mal auszuloben und sind schon gespannt auf viele interessante Bewerbungen“, so Torben L. Brodersen, Geschäftsführer des Deutschen Franchise-Verbandes e.V.

Eine hochkarätige Jury wird im Frühjahr 2015 die Preisträger auswählen. Die Preisverleihung findet am Dienstag, den 12. Mai im Rahmen der Abendgala des Franchise-Forums 2015 in Berlin statt.

Weitere Informationen zu den Gewinnern aus den vergangenen zwei Jahren erhalten Sie auf der DFV-Website.