Die Selbstständigkeit ruft – beim 3. Franchise Matching Day in Köln!

Zum Auftakt der Gründerwoche Deutschland findet am Samstag, den 14. November 2015 von 10 bis 18 Uhr der 3. Franchise Matching Day im RheinEnergieSTADION in Köln statt. Diese Veranstaltung ist in Deutschland die einzige, die sich ausschließlich auf das Thema Franchising konzentriert! Unter www.franchise-matchingday.de erhalten Interessierte Informationen zu allen Ausstellern, zum Programm und können sich vorab online ihre persönlichen Gesprächstermine sowie ermäßigte Eintrittskarten sichern.

Gründungs- und Franchise-Interessenten haben beim Franchise Matching Day die Möglichkeit, die Geschäftsidee für ihre Selbstständigkeit zu finden.

Bei der vom Deutschen Franchise-Verband e.V. und der Agentur Cox Orange organisierten Veranstaltung lernen Sie Franchisesysteme aus unterschiedlichen Branchen kennen und können den Geschäftsführern direkt Ihre Fragen stellen. Mit dabei sind u.a. Bodystreet, Joey’s Pizza, KFC, McDonald’s, Schmidt Küchen und Town & County Haus.

Bei den Veranstaltungsformaten den „Living Pages®“ berichten Geschäftsführer an verschiedenen Round-tables von ihrem Weg zum Erfolg und im „World-Café“ durchleben Besucher den Weg zum Franchisenehmer an Thementischen. Experten informieren über Systemauswahl, Gründung/Recht, Finanzen bis hin zur Startphase.

Für weitere Fragen steht Ihnen Frau Michaela Fischer vom Deutschen Franchise-Verband e.V. (DFV) gerne unter 030-237890210 oder fischer@franchiseverband.com zur Verfügung.

franchise matching day