Franchise-Sprechtag am 02.03. in der DFV-Geschäftsstelle in Berlin

Am Dienstag, den 02. März 2016 veranstaltet der Deutsche Franchise-Verband e.V. (DFV) von 10 bis 16 Uhr einen Sprechtag in der Geschäftsstelle in Berlin.

Michaela Fischer, Leiterin der Franchisegeber-/nehmer-Beratung des DFV, steht interessierten Franchisegebern und -nehmern an diesem Tag für eine individuelle 45-minütige Beratung zur Verfügung.

Falls Sie sich für das Thema Franchising interessieren oder bereits eine Selbstständigkeit mit Franchise anstreben und erste Fragen zu diesem Thema haben, melden Sie sich zu einem Einzelgespräch beim DFV an.

Unter anderem werden auch Fragen zu folgenden Punkten beantwortet:

• Voraussetzungen für eine Franchisepartnerschaft und Auswahl eines geeigneten Franchisesystems/ -partners
  • Franchisevertrag
  • Finanzierung eines Franchisebetriebs bzw. eines -systems
  • Aufbau eines Franchisesystems/-betriebs
  • Unterstützung durch den Deutschen Franchise-Verband e.V.

Frau Denise Hockarth nimmt Anmeldungen unter Tel: 030-2789020 oder unter: hockarth@franchiseverband.com entgegen.