DFV-Franchisesystem des Jahres reicht Award symbolisch an Mitarbeiter und Partner weiter

BS-DFV-Lehners_BrodersenGut vier Wochen ist es her, seit die Bodystreet GmbH als DFV-Franchisesystem des Jahres 2016 ausgezeichnet wurde. Nun hat der führende Anbieter von EMS-Trainings diesen Award in feierlichem Rahmen der gestrigen 12. ERFA-Tagung in München symbolisch an seine Franchise-Partner und Mitarbeiter weitergegeben. Schließlich wurde nicht allein die Unternehmenszentrale, sondern vielmehr das gesamte Netzwerk und damit alle Franchisenehmer und Mitarbeiter ausgezeichnet, betonte Matthias H. Lehner, Gründer und Geschäftsführer der Bodystreet GmbH.

Auch DFV-Geschäftsführer Torben Leif Brodersen dankte den rund 200 Teilnehmern für Ihr Engagement, nicht zuletzt auch als Botschafter sowohl für das Unternehmen selbst als auch die gesamte Franchise-Wirtschaft.

Als Highlight der Tagung konnten sich auch Mitarbeiter und Partner mit dem Award ablichten lassen.