DFV startet neue Interviewreihe – Franchisenehmer in bewegten Bildern

Aktuell hat der Deutsche Franchise-Verband e.V. (DFV) eine neue Interviewreihe aufgelegt, mit der der verbandseigene Youtube-Kanal weiter ausgebaut werden soll. Unter dem Motto „Kurz nachgefragt“ geben Franchisenehmer Tipps und wissenswerte Hinweise zur Gründung unter dem gewählten Franchise-Dach.  Darüber hinaus berichten sie über die Vorteile des Franchisings und das gute Gefühl, Teil einer starken Gemeinschaft zu sein. Aber sehen Sie selbst…

Backwerk – Franchisenehmer Reinhold Güthoff berichtet von seinem erfolgreichen Weg in die Selbstständigkeit, der Philosophie des Unternehmens sowie der intensiven Unterstützung durch den Franchise-Geber –  von der Produktentwicklung bis hin zu Buchhaltung und Backoffice.

Bodystreet – Franchisenehmerin und Ex-Stuntfrau Andrea Böhm berichtet von ihrem erfolgreichen Weg in die Selbstständigkeit, der intensiven Unterstützung durch den Franchise-Geber Bodystreet und die Bedeutung einer Mitgliedschaft im Deutschen Franchise-Verband als Qualitätssiegel und Entscheidungshilfe.

Mail Boxes Etc. – Franchisenehmer Mathias Schneider aus Berlin berichtet von seinem erfolgreichen Weg in die Selbstständigkeit, dem partnerschaftlichen Miteinander im großen MBE-Netzwerk und wie er vom Franchising profitierte.