Neues Vollmitglied begrüßt: Reifenservice vor Ort für Jeden! ab sofort Teil der DFV-Qualitätsgemeinschaft

Der Deutsche Franchise-Verband (DFV) e.V. heißt ein weiteres zertifiziertes Franchisesystem, Reifenservice vor Ort für Jeden! der Delticom AG aus Hannover, in seinen Reihen herzlich willkommen. Aus diesem Anlass wurde dem Franchise Manager Tobias Ansel das System-Check Zertifikat heute in der Geschäftsstelle des DFV in Berlin persönlich überreicht.

Jan Schmelzle (stellv. Geschäftsführer DFV) und Tobias Ansel (Franchise Manager delticom AG)
Jan Schmelzle (stellv. Geschäftsführer DFV) und Tobias Ansel (Franchise Manager Delticom AG)

Wenn Sie weitere Informationen über das Franchisesystem Reifenservice vor Ort für Jeden! erhalten möchten, so besuchen Sie doch unsere DFV Homepage unter System-Finder: www.franchiseverband.com