DFV verzeichnet spürbaren Mitgliederzuwachs

Sind die Sommerferien vorüber, geht es vielerorts bereits in den Jahresendspurt. Gut, dass der Deutsche Franchise-Verband e.V. (DFV) bereits heute sein Ziel in Bezug auf die Mitgliederneugewinnung erfüllt hat. Seit Jahresanfang haben sich über 25 Unternehmen für die Zugehörigkeit im Spitzenverband der deutschen Franchisewirtschaft entschieden. Weitere Mitgliedschaftsanfragen werden aktuell geprüft.

„Die Zahlen sind hocherfreulich. Zeigen sie doch, wie wichtig es für Unternehmen unseres Wirtschaftszweiges ist, sich in einem professionellen Umfeld zu platzieren. Schließlich bieten wir unseren Mitgliedern viele Vorteile“, kommentiert Torben Leif Brodersen, Geschäftsführer des DFV, die positive Entwicklung. „Vor allem aber ist es die Zugehörigkeit zur DFV-Qualitätsgemeinschaft und der damit verbundene Wettbewerbsvorteil, auf die professionelle, auf Nachhaltigkeit ausgelegte Franchisesysteme nicht mehr verzichten wollen. Wir sind zuversichtlich, dass wir mit dem Jahresende auch die 300er-Marke bei unseren Mitgliedszahlen erfolgreich durchbrechen werden“, prognostiziert Brodersen.

Interessierte Franchiseunternehmer können sich >> hier über die Vorteile einer Mitgliedschaft im Deutschen Franchise-Verband e.V. (DFV) informieren.