Der DFV will´s wissen und startet neue Umfragereihe

language test paper with circled answers as backgroundWie tickt sie, die deutsche Franchisewirtschaft? Um diese Frage in relevanten Themenbereichen fundiert beantworten zu können, geht der Deutsche Franchise-Verband e.V. (DFV) mit einer neuen Umfragereihe an den Start. Monatlich erhebt der Verband in seiner DFV-Blitzumfrage aktuelle Entwicklungen und Einschätzungen bei den Playern der Franchisewirtschaft. Die Themen setzen sich sowohl aus den individuellen Herausforderungen der Systeme als auch aus allgemeinen Entwicklungen in der mittelständischen Wirtschaft zusammen.

Den Anfang macht das Thema Franchisenehmer-Gewinnung

Sechs knappe Fragen sollen Auskunft über die aktuelle Expansionsstimmung von Franchisesystemen sowie deren favorisierten Akquisemittel geben. Nicht zuletzt erhält der DFV damit klare Handlungsempfehlungen, wie er seine Mitgliedsunternehmen künftig noch stärker bei der Franchisenehmer-Gewinnung unterstützen kann.

Sie haben noch nicht an der aktuellen DFV-Blitzumfrage teilgenommen? Noch bis zum 30. September 2016 stehen die Fragen online zur Verfügung:

>> Zur DFV-Blitzumfrage <<

Bildquelle: Colourbox.de