Österreichische Franchise Messe weist den Weg zur Selbstständigkeit

fm_impression_-gute-stimmung-02_foto-roland-ungerFranchising wird weltweit immer mehr als attraktive Form der Selbstständigkeit wahrgenommen. Gleichzeitig sind viele Franchisesysteme auf Expansionskurs und suchen dringend nach neuen Franchisepartnern. Die Österreichische Franchise Messe sieht sich als großer Marktplatz für Franchising und als Vernetzungsplattform zum Thema Franchising. Zwei Tage lang präsentieren sich am 4./5. November 2016 über 50 Aussteller aus den verschiedensten Branchen in der Wiener Stadthalle. Die Messe richtet sich dabei vor allem an all jene, die überlegen, sich selbständig zu machen sowie an die gesamte Franchiseszene. Sie möchten dabei sein? Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit als Leser des DFV-Blogs eine von zehn Freikarten zu gewinnen.

Durch lebendige Präsentationen stellen namhafte Aussteller ihre Franchise-Konzepte vor. Vorträge für potentielle Franchisenehmer und auch für bestehende Firmen, die über Franchising expandieren wollen, ergänzen das Messe-Angebot. Ein Highlight ist auch die Podiumsdiskussion zum Thema „Finanzierung Franchising“ mit einem der engagiertesten Business Angels aus Österreich, im Gespräch mit Experten aus der klassischen Finanzierung, Crowdfunding und jungen Systemen, die auf Expansion mit externer Finanzierung setzen. Neu auch im Programm: die „Guided-VIP-Tour“: die Mitglieder des Vorstandes des ÖFV führen Besuchergruppen selbst durch die Messe und zu bestimmten Ausstellern (wie ÖFV, Wirtschaftskammer etc)  und berichten zwischendurch von ihren eigenen Erfahrungen.

An Freikarten Interessierte wenden sich an: office@cox-orange.at

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.franchise-messe.at