Franchise-Forum 2017: Jetzt Sponsor werden!

mailing_sponsorenDas Jahr neigt sich dem Ende. Grund genug, frühzeitig auf das  Franchise-Forum 2017 hinzuweisen. Schließlich kommen am 9. und 10. Mai die wichtigsten Repräsentanten der deutschen Franchisewirtschaft sowie Vertreter aus Politik und Wirtschaft in Berlin zusammen, um sich über aktuelle Themen, neue Trends und gegenwärtige Herausforderungen im Franchising auszutauschen. Auch im nächsten Jahr wird wieder mit mehr als 300 Tagungsteilnehmern gerechnet.

Nutzen Sie daher die großartige Gelegenheit und präsentieren Sie sich den wichtigsten Playern dieses Wirtschaftszweiges im Rahmen der größten Franchise-Veranstaltung in Deutschland und der traditionellen Gala mit der rauschenden Award-Celebration.

Unternehmen und Dienstleiter haben die Möglichkeit, sich in diesem Umfeld sichtbar zu machen und mit den Entscheidern des Franchisings ins Gespräch zu kommen. Der Deutsche Franchise-Verband hat individuelle Sponsorenpakete für eine prominente Positionierung im Rahmen des Forums geschnürt. Die potentiellen Sponsoren haben die Wahl zwischen Bronze-, Silber-, Gold und Platinpaketen.

Nutzen Sie die einmalige Gelegenheit und präsentieren Sie sich der deutschen Franchisewirtschaft!

Sie haben Fragen zum Sponsoring? Michaela Fischer ist gerne da: fischer@franchiseverband.com // 030 278902 10