Noch drei Wochen bis zum Franchise Matching Day 2017

1479198792465_50_11Zum vierten Mal trifft sich am 8. Februar 2017 die Franchisewirtschaft beim FMD – nun eingebettet in die etablierte Frankfurter Gründermesse „AUFSCHWUNG, Messe und Kongress für Existenzgründer und junge Unternehmen“. Besonderes Highlight ist in 2017 der „Franchise Matching Day“, der sich in den letzten Jahren Gründunginteressierten in Mainz und Köln erfolgreich präsentierte.

Franchise World Café – Experten informieren im kleinen Kreis

An fünf Thementischen erleben die Besucher in nur einer Stunde den gesamten Verlauf vom Interessenten zum erfolgreichen Franchisenehmer. Jeder Tisch wird von zwei Experten betreut, die innerhalb von 10 Minuten Rede und Antwort stehen. Das Besondere daran: Die Teilnehmer lernen durch die Fragen der anderen am Tisch vieles neues dazu. Das nennt man interaktive Wissensvermittlung auf einem hohen Niveau! Die Besucher des FMD haben die Möglichkeit, dieses Intensiv-Seminar einmal am Vormittag oder einmal am Nachmittag zu nutzen. Hier gilt: first come, first served!

>> Details zum World Café…

Fachvorträge

Gründungsinteressierte sollten auch die Chance nutzen, die praxisnahen Expertenvorträge zu besuchen. Aufgrund einer begrenzten Platzanzahl gilt auch hier: First come, first served.

>> Details zu den Vorträgen…

Kommentare