„Die Mär vom Gründerland Deutschland oder warum alle nur Startups wollen…“ – diskutieren Sie mit uns!

Es sind nur noch knapp zwei Wochen, schon dann startet das FRANCHISE FORUM 2017 in Berlin.

Die Franchisewirtschaft wird hier auch im Dialog mit der Politik stehen. Denn unter dem  Motto „Die Mär vom Gründerland Deutschland oder warum alle nur Startups wollen…“ können Sie mit der Bundespolitik diskutieren.

Der Journalist und Moderator Dr. Hajo Schumacher wird durch die Veranstaltung führen.

Das bunte politische Meinungsspektrum wird vertreten sein und sich den Fragen des Moderators, aber auch des Publikums stellen.

Teilnehmer der Podiumsdiskussion werden sein:

• Nicola Beer, MdL, Generalsekretärin der FDP, Staatsministerin a.D.
  • Thomas Gambke, MdB, Mittelstandsbeauftragter Bündnis 90/Die Grünen-Bundestagsfraktion, Mitglied im Finanzausschuss
  • Christian Flisek, MdB, Existenzgründungsbeauftragter der SPD-Bundestagsfraktion, Obmann 1. Untersuchungsausschuss (“NSA”), Ausschuss Digitale Agenda
  • Klaus-Peter Willsch MdB, Ausschuss für Wirtschaft und Energie, CDU

Zur Anmeldung geht es hier http://www.franchiseverband-forum.com.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!