RegioHelden erhält Förderstatus des Deutschen Franchiseverbands

Onlinewerbung spielt für Franchisesysteme eine zunehmend wichtige Rolle. Doch gerade wenn es um die entsprechende Platzierung der Franchisepartner vor Ort geht, steht deren regionale Präsenz auch im Web im Fokus. Wie die jeweilige Zielgruppe bestmöglich erreicht werden kann, dafür sind die RegioHelden die richtigen Experten. Grund genug für den Deutschen Franchiseverband den Premier Google Partner im Rahmen einer Fördermitgliedschaft in seine Qualitätsgemeinschaft aufzunehmen. „Wir freuen uns mit RegioHelden einen Partner an unserer Seite zu haben, der unsere Mitglieder mit seinen Services und Leistungen optimal unterstützen kann“, kommentiert Torben Leif Brodersen, Geschäftsführer des Deutschen Franchiseverbands, die Partnerschaft. „Gerade die regional unterschiedlichen Anforderungen an Franchisesysteme werden hier professionell fokussiert“, schließt Brodersen.

„Die RegioHelden freuen sich auf die spannende Zusammenarbeit mit dem Deutschen Franchiseverband und seinen Mitgliedern“, sagt Feliks Eyser, Geschäftsführer und Gründer von RegioHelden GmbH. „Mit unseren nachhaltigen und innovativen Marketingstrategien unterstützen wir den Franchisegeber dabei, seine Marken auf effektive Weise online zu präsentieren und den lokalen Markt am Point of Sale für seine Franchisenehmer zu stärken.“

Weitere Informationen stehen unter www.regiohelden.de zur Verfügung.