Der neue Systemcheck – eine erste Zwischenbilanz

Der rundum erneuerte und modernisierte Systemcheck  ging mit inhaltlicher Überarbeitung und nun kompletter Digitalisierung Anfang März 2017 an den Start.

Es ist an der Zeit eine erste Zwischenbilanz zu ziehen – hier ein paar Zahlen:

Seit dem Start von www.systemcheck.info

1. Sind 21 Franchisesysteme zertifiziert worden.
  2. Davon haben 11 Franchisesysteme den Systemcheck durchlaufen und wurden als neue Vollmitglieder in unseren Verband aufgenommen.
  3. 10 Vollmitglieder haben davon eine Rezertifizierung absolviert.
  4. Aktuell befinden sich 21 Franchisesysteme, darunter Rezertifizierer und neue Vollmitglieder, im Systemcheck.
  5. Der neue Systemcheck kann innerhalb von 2 Wochen zum Abschluss gebracht werden.
  6. Insgesamt wurden und werden also 42 Franchisesysteme zertifiziert.

Unter dem Dach des Deutschen Franchiseverbandes, der „Qualitätssysteme vereint“, sind nachhaltig und professionell arbeitende Franchisesysteme organisiert. Das Qualitätsmanagement wird dabei über den sogenannten Systemcheck gewährleitest. Weitere Informationen hierzu finden  Sie unter www.systemcheck.info