Mit der Delegation des Deutschen Franchiseverbandes zur Franchise Convention 2018 nach Phoenix, Arizona

Ein Gastbeitrag von Franz-Josef Ebel

Erleben Sie Franchise-Atmosphäre pur und lassen Sie sich von der amerikanischen Begeisterung anstecken! Begleiten Sie die Delegation des Deutschen Franchiseverbandes zur Annual Convention der International Franchise Association (IFA), die vom 9. bis 13. Februar 2018 in Phoenix, Arizona stattfindet. Mit rund 4.000 Teilnehmern wird die Convention des  US-amerikanischen Franchiseverbandes auch im kommenden Jahr ein Mega-Ereignis der globalen Franchiseszene sein. Ein weiteres Plus: Die deutsche Delegation kann sich auf ein ausgefeiltes Zusatzprogramm freuen – organisiert von Matthias Lehner, Gründer und Geschäftsführer der Bodystreet GmbH und Vizepräsident des Deutschen Franchiseverbandes.

Zur gleichen Zeit eröffnet Bodystreet nämlich  das erste Pilotstudio in den USA. Zum „Grand Opening“ am 12. Februar sind alle Teilnehmer der Delegation herzlich eingeladen. Das gilt natürlich auch für die übrigen hochkarätigen Programmpunkte – dazu zählen die „Bodystreet Franchise Fiesta“, der Tagesausflug „Discover Tuscon“ oder das Spiel des Phoenix Suns Basketballteams gegen die Houston Rockets und Indiana Pacers in der Talking Stick Resort Arena.

Bei allen Aktivitäten steht das Thema „Best Practice“ immer im Vordergrund. Matthias Lehner wird von den Herausforderungen einer Expansion in die USA berichten, Franz-Josef Ebel von Master Franchise Germany wird einen runden Tisch zum Thema Expansion nach Amerika organisieren. Ein Treffen mit Robert Cresanti, IFA President & CEO, steht ebenso auf dem Programm wie die Betreuung eines jeden Teilnehmers durch einen IFA Ambassador. Das Networking ist der Dreh- und Angelpunkt der IFA Convention und entscheidend für einen erfolgreichen Einstieg in den US-Markt.

Werden auch Sie Teil der Delegation des Franchiseverbandes und erleben Sie die Convention als VIP-Gast. Die Konferenzgebühr beträgt lediglich 950 USD statt normalerweise 2.300 USD, bei mehr als 9 Personen sogar nur 850 USD. Laden Sie das Anmeldeformular herunter und füllen Sie es vollständig aus. Je Teilnehmer ist ein separates Formular erforderlich. Schicken Sie es per E-Mail an fischer@franchiseverband.com oder per Fax an +49 30 278 902 15.

Bitte das Formular auf keinen Fall direkt an die IFA schicken, da Sie sonst nicht in den Genuss des Delegationsrabatts kommen.

Für Rückfragen wenden Sie sich gern an: fje@master-franchise-germany.com

Anmeldung und Programm: