FRANCHISE FORUM 2018: SPONSOR WERDEN. MEHRWERT SCHAFFEN. SICHTBAR SEIN.

Einmal im Jahr lädt der Deutsche Franchiseverband zum FRANCHISE FORUM  in die Hauptstadt. Zusammen kommen dort über 300 Entscheider aus der Franchisewirtschaft. Sie alle nutzen die Chance, sich auf höchstem Niveau fortzubilden, inspirierende Redner zu erleben und sich intensiv mit Kollegen und Experten auszutauschen. Mit der Gala im Cafe Moskau und dem exklusiven Vorabendevent im Soho House Berlin bietet das FRANCHISE FORUM am 4. und 5. Juni 2018  viele gute Gelegenheiten, um sich mit den führenden Unternehmen aus allen Branchen der Franchisewirtschaft auszutauschen.

Auch für 2018 hat der Deutsche Franchiseverband wieder exklusive Pakete geschnürt, die Unternehmen und Dienstleiter ganz praktisch dabei unterstützen, sich im vielfältigen Franchise-Umfeld sichtbar zu machen und mit den Playern dieses Wirtschaftszweiges ins Gespräch zu kommen:

Erstmals wird es im kommenden Jahr die Möglichkeit geben, individuell gebrandete Business Lounges zu buchen. So können vorab verabredete aber auch spontane Gesprächsslots in angenehmer, persönlicher Atmosphäre geführt und Lösungen und Produkte passgenau vorgestellt werden. Neben dieser Form der Premiumpräsenz gibt es selbstverständlich zahlreiche weitere. Dazu gehören auch so ungewöhnliche Werbeformate wie beispielsweise das branden des Gala-Dinners in Form von Fleisch-Tattoos im Rahmen der Award Celebration und vieles, vieles mehr.

» Hier geht es zu den Sponsorenpaketen «

» Informationen zum FRANCHISE FORUM 2018 «

Sie haben Fragen oder benötigen weitere Informationen auch zu individuellen Sponsoringmöglichkeiten? Wenden Sie sich gerne an Michaela Fischer, fischer@franchiseverband.com