25 Jahre Duden Institute – der Franchiseverband gratuliert

Ein klangvoller und bekannter Markenname, ein erfolgreiches Geschäftsmodell mit klarer Alleinstellung: Im Rahmen des Kongresses zum 25 jährigen Bestehen der Duden Institute für Lerntherapie überreichte Franchiseverbands-Geschäftsführer Torben Leif Brodersen am vergangenen Wochenende eine Urkunde an sein langjähriges und mehrfach zertifiziertes Mitglied.

Als eines der Anker-Unternehmen innerhalb der Franchisewirtschaft erzielt Duden Institute für Lerntherapie Rekordumsätze. Gleichzeitig wird Partnerschaft und Fairness im Franchising gelebt. Grundvoraussetzungen für den nachhaltigen Systemerfolg.

Brodersen ergänzt: „Den Duden Instituten ist es mit ihren 37 Franchisenehmern hervorragend gelungen, sich am Markt mit einer klaren Positionierung durchzusetzen. Dazu gehört, dass unter klarer wissenschaftlicher Begleitung Schülerinnen und Schüler mit Rechenschwäche, Lese-Rechtschreib-Schwäche oder Englisch-Schwäche erfolgreich therapiert werden. Ganz besonders begeistert mich, dass diese Erfolgsbeispiele im Jubiläumsjahr auch kommuniziert werden – das gibt dem Konzept zahlreiche glückliche Gesichter junger Menschen mit tollen beruflichen Perspektiven“.

Nähere Informationen zum Unternehmen stehten >> hier << zur Verfügung.