24. Türchen: Gutes erfolgreich multipliziert!

Erstmals hat der Deutsche Franchiseverband seine Mitgliedsunternehmen in diesem Jahr zu einer gemeinsamen Adventsaktion aufgerufen. Mit Erfolg, denn groß war die Zahl derer, die dabei sein und das eigene soziale Engagement in Form eines Blogbeitrages präsentieren wollten. Einige Franchisesysteme gingen sogar noch einen Schritt weiter und schlossen sich dem Einsatz des Franchiseverbandes für die Lese- und Sprachförderung in Grundschulen an. Gemeinsam wurden so  21 Schmökerkisten der Wortlaut Sprachwerkstatt an Schulen im gesamten Bundesgebiet gespendet.

Der Deutsche Franchiseverband dankt allen engagierten Mitgliedssystemen für ihren Einsatz. Es ist im Rahmen des Adventskalenders 2017 ein ebenso buntes wie breites Spektrum an Projekten, Stiftungen und Aktionen zusammen gekommen. Sie alle sprechen für das Verständnis und die Bereitschaft innerhalb der Systeme, Verantwortung zu übernehmen und konkret zu handeln.

Wer die meist recht ruhigen Tage zwischen den Jahren sinnvoll nutzen möchte, dem sei die Lektüre der kompletten Adventsaktion 2017 ans Herz gelegt.

>> Zu allen Beiträgen der Adventsaktion „Gutes multiplizieren“ des Deutschen Franchiseverbandes.