Mitmachen und der FRANCHISE EXPO18 ein Gesicht geben

Vom 27. bis 29. September findet sie in Frankfurt statt, die FRANCHISE EXPO18. Bereits jetzt laufen die Vorbereitungen an und das heißt auch, dieses tolle Messekonzept mit den passenden Bildern zu bewerben. Die Mitglieder des Franchiseverbandes haben nun die Chance, auch hier Präsenz zu zeigen und die eigene Bilderwelt in die professionelle Vermarktung des Franchise-Events des Jahres einfließen zu lassen. Voraussetzung: Die Bilder entsprechen den Vorgaben des definierten Fotokonzeptes.

Im Zentrum der visuellen Vermarktung der FRANCHISE EXPO18 stehen Franchisenehmer in ihrem individuellen Alltag – ebenso selbstbestimmt wie selbstbewusst, denn schließlich ist der Claim der Messe „Mach Dein eigenes Ding – make your own thing“. Ein weiteres Plus: Jedem Franchisepartner-Bild wird ein individuelles Statement beigefügt, in dem dezent und überzeugend für das jeweilige System geworben wird.

Informationen zu Vorgaben und Fotokonzept

Wenden Sie sich bei Interesse gern an Carina Felzmann (Tel +43-1-895 56 110 // felzmann@cox-orange.at) Die Auswahl der Bilder liegt beim Marketing – und Organisationsteam.

Informationen zur FRANCHISE EXPO18