Die Leitungen sind geöffnet! Jetzt für die FRANCHISE AWARDS 2018 bewerben

Auch in diesem Jahr ehrt der Deutsche Franchiseverband die Besten im Franchising und ruft daher seine Mitgliedsunternehmen auf, Bewerbungen für die FRANCHISE AWARDS 2018 einzureichen. In folgenden Kategorien können sich die Franchisesysteme auch in diesem Jahr wieder in Position bringen:

• Franchisegeber des Jahres
  • Franchisegründer des Jahres
  • Green Franchise Award

Es gehört zum Jahresablauf wie Ostern, Pfingsten oder Weihnachten, die Franchise Awards. Zumindest für viele der Mitgliedssysteme im Deutschen Franchiseverband. Alljährlich zeichnet die Interessenvertretung des professionellen Franchisings in Deutschland Vorbildsysteme und besonders erfolgreiche Franchisenehmer für ihre außerordentlichen Leistungen und die damit verbundene positive Außenwahrnehmung aus. So auch in 2018. Zur Teilnahme berechtigt sind grundsätzlich alle ordentlichen Mitglieder des Deutschen Franchiseverbandes. Unternehmen mit assoziierter Mitgliedschaft werden mit Ausnahme der Auszeichnung für den „Franchisegeber des Jahres“ zugelassen. An einer Teilnahme interessierte Verbandsmitglieder lassen uns dies bitte via piel@franchiseverband.com wissen. Sie erhalten einen Link zu ihrer individuellen Bewerbungsplattform.

Weitere Informationen zu Vorgaben und Bewerbungsprozedere stehen >> hier zur Verfügung. Bewerbungsschluss ist Sonntag, der 8. April. Die Preisverleihung findet im festlichen Rahmen der Gala zum FRANCHISE FORUM 2018 am Dienstag, den 5. Juni 2018 in Berlin statt. Mehr dazu unter www.franchiseverband-forum.com

Sie haben Fragen zum weiteren Vorgehen? Wenden Sie sich gerne an piel@franchiseverband.com oder unter Tel.: +49-30-278902-12