Franchiseratgeber 18/19 veröffentlicht: Neue Perspektiven für eine erfolgreiche Selbstständigkeit

Bild des Covers des Franchiseratgeber 2018 / 2019 zeigt offene TürenSeit letzter Woche ist er wieder zu haben, der druckfrische Franchiseratgeber 18/19. Detailliert und praxisnah gibt er Auskunft über alle wichtigen Fragen rund ums Franchising und die Gründung unter dem Dach eines Franchisesystems. Zudem informiert er über die Services des Deutschen Franchiseverbandes und holt auch Gründungsinteressenten ab, die sich bislang noch nicht über diese alternative Gründungsform informiert haben. Dabei werden immer wieder auftretende Frage aus der Praxis beantwortet aber auch vertiefend in Expertenbeiträgen auf Themen wie den Franchisevertrag, das Knowhow-Handbuch oder das passende Finanzierungskonzept eingegangen.

Neben den wichtigsten Franchisefakten steht vor allem auch die Auswahl des passenden Franchisesystems im Fokus. Gut, dass der Ratgeber eine umfangreiche Listung seiner Mitglieder bereithält. Zentral dargestellt sind die zertifizierten Vollmitglieder. Eine Verlinkung via QR-Code ermöglicht den stets aktuellen Zugriff auf den Online-Systemfinder und damit auf alle im Franchiseverband organisierten Franchisesysteme, Experten und Förderer.

Den Franchiseratgeber 18/19 gibt es >> hier << zum Download. Außerdem kann er in der Geschäftsstelle des Deutschen Franchiseverbandes angefordert werden.