Franchise Convention 2019 in Las Vegas: Mit dem Franchiseverband dabei sein!

Auch in 2019 können Sie die Franchise-Atmosphäre eleben und sich von der amerikanischen Begeisterung anstecken lassen. Begleiten Sie die Delegation des Deutschen Franchiseverbandes zur Annual Convention der International Franchise Association (IFA), die vom 24. bis 27. Februar 2019 in Las Vegas stattfindet. Mit rund 4.000 Teilnehmern wird die Convention des  US-amerikanischen Franchiseverbandes auch im nächsten Jahr wieder das Ereignis der US-amerikanischen Franchiseszene sein.

Weitere Informationen und gute Gründe, warum Sie mit dabei sein sollten erfahren Sie hier: IFA Convention_2019_ Delegation FAQ. Laden Sie die IFA2019_Anmeldung herunter und füllen Sie diese vollständig aus. Je Teilnehmer ist ein separates Formular erforderlich. Schicken Sie es per E-Mail an fischer@franchiseverband.com oder per Fax an +49 30 278 902 15.

Bitte senden Sie das Formular NICHT direkt an die IFA zurück, da Sie sonst nicht in den Genuss des Delegationsrabatts kommen.

Für Rückfragen wenden Sie sich gern an: fje@master-franchise-germany.com

Bildquelle: Colourbox.de