FRANCHISE FORUM 27. und 28. Mai 2019: Präsenz zeigen und Sponsor werden!

Sie haben Produkt, Dienstleistung oder Lösung? Wir haben die passende Zielgruppe. Nutzen Sie den Deutschen Franchiseverband als Multiplikator, denn schließlich gehören die führenden Franchisesysteme aller Branchen zu unserer Qualitätsgemeinschaft. Derzeit sind rund 350 Systeme, Berater und Anwälte aus dem In- und Ausland bei uns organisiertund es werden stetig mehr. Werden Sie Teil dieses Netzwerkes! Sie gehören als Förderer/Sponsor zu Gemeinschaft der Mitglieder des Franchiseverbandes.

Mit der Teilnahme am  FRANCHISE FORUM, DEM Franchisetreffen des Jahres, mit passgenauen Mailings an die Mitglieder, mit Webinaren oder Live-Veranstaltungen und vielen weiteren tollen Werbemöglichkeiten unterstützen wir Sie breit aufgestellt.

Sie können z.B. mit einer Fördermitgliedschaft beginnen und verschiedene Zusatzwerbemodule nutzen, vorteilhaft ist aber, direkt als Sponsor beim FRANCHISE FORUM aufzutreten. Die Fördermitgliedschaft mit all ihren Vorteilen ist bereits für ein Jahr inkludiert. Sie haben die Möglichkeit Entscheider aus allen Branchen zu treffen und zu Netzwerken. Ihr Logo wird an vielen Stellen sichtbar sein und sich einprägen. Ihr Portfolio ist abrufbar auf der Webseite des Franchiseverbandes.

Rufen Sie hier alle Förderer- und Sponsorkonditionen ab.

Sprechen Sie uns an! Wie sind gerne für Sie da! Ihr Kontakt: Michaela Fischer, Tel. 030-278902-10, fischer@franchiseverband.com.