Gütesiegel Vollmitgliedschaft oder wie es zur Franchisenehmergewinnung genutzt wird

Hat ein Franchisesystem den Systemcheck erfolgreich absolviert, kann es zu Recht stolz sein, denn es ist Vollmitglied im Deutschen Franchiseverband und damit Teil dieser Qualitätsgemeinschaft. Das ist Grund genug für das ausgezeichnete Franchisesystem, ganz gleich aus welcher Branche,  diesen Stolz auch in Form des Gütesiegels nach außen zu tragen und es gezielt für die Franchisenehmergewinnung einzusetzen.

Ob beispielsweise MC Shape, FitBox oder Bodystreet – all diese Vollmitglieder im Deutschen Franchiseverband waren vergangene Woche auf der FIBO, der weltweit größten Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit in Köln und haben sich auf die Suche potenzieller Franchisenehmer begeben. Dabei wurde eines in der Ansprache dieser Zielgruppe ganz klar herausgestellt – wir sind Mitglieder der Qualitätsgemeinschaft.

Auch wir, der Deutsche Franchiseverband, waren als Aussteller vertreten und haben die Dynamik dieser Branche zu spüren bekommen. Gleichzeitig haben wir für das Geschäftsmodell Franchising geworben, neue Netzwerke erschlossen sowie die Vielfalt und Stärke der Franchisewelt repräsentiert.

Wir können eines absolut sagen – es lohnt sich die Auszeichnung Vollmitglied des Deutschen Franchiseverbandes zu sein, aktiv in der Franchisenehmergewinnung einzusetzen.

Unter www.franchiseverband.com und www.systemcheck.info erfahren Sie mehr.