Erfahrungsaustausch in Sachen Systemcheck und Qualitätsmanagement

Wir laden ein zum Franchise & Cooperation (F&C) Erfahrungsaustausch für Franchisesysteme am 11.07.2019 in Frankfurt bei unserem Vollmitglied REDDY Küchen & Elektrowelt.

Wir erarbeiten zusammen konkrete Lösungen in Workshops zu den Themen:

• Partnerzufriedenheit steigern
  • Betreuung Ihrer Franchisepartner: Wie sieht das „perfekte“ Betreuungsjahr aus?
  • Kommunikation zwischen Franchisezentrale und Franchisepartnern, Organisation von (regionalem) Erfahrungsaustausch inkl. Benchmarking
  • Organisation von Schulungen & Seminaren / Erhöhung von Teilnahmequoten
  • Digitale Prozesse und Know-How-Transfer in Franchisesysteme

Alle Systeme, die regelmäßig eine Franchisepartner-Zufriedenheitsanalyse durchführen und ihr System weiterentwickeln wollen, leiten aus dieser Analyse wichtige Maßnahmen ab. Wir diskutieren, wie andere Franchiseunternehmen dabei vorgegangen sind – und welche Maßnahmen die anderen abgeleitet und umgesetzt haben.

Wir laden Sie herzlich zu unserem diesjährigen Erfahrungsaustausch-Workshop ein. Wir bieten Ihnen ein Forum, in dem Sie die Erkenntnisse Ihrer Zufriedenheitsanalyse mit anderen Unternehmen diskutieren können. Das Motto: voneinander lernen!

Die Teilnahme ist kostenlos.

Wann:

Donnerstag, 11.7.2019 in der Zeit von 10.30-16.30 Uhr

Ort:

REDDY Küchen & ElektroWelt

Internationale Franchise Gesellschaft mbH

63303 Dreieich

Haben Sie weitere Themen, die Ihnen unter den Nägeln brennen? Dann übersenden Sie diese gerne mit Ihrer Anmeldung per E-Mail.

Als Anmeldung genügt eine kurze Mail mit Namen und Funktion der teilnehmenden Personen (max. 2 Teilnehmer pro Franchisesystem). Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt. Es gilt: First Come First Serve. Sie erhalten dann eine Bestätigung von uns, sofern noch Plätze frei sind!

Wir freuen uns auf einen regen Austausch und verbleiben mit herzlichen Grüßen

Dr. Martin Ahlert, Inga vom Rath und das Team des Deutschen Franchiseverbandes

hre Anmeldung bitte per Mail an:

E-Mail: inga.vom.rath@igenda.de