Franchise from abroad: Deutschland zieht internationale Franchisesysteme an

Seit diesem Jahr nehmen wir auch internationale Franchisesysteme in den Verband als assoziierte Mitglieder auf, die nach Deutschland expandieren wollen.  Unter dem Titel “Franchise from abroad” kann man diese im Systemfinder entdecken.

Eines dieser Systeme ist bspw. die Firma Husse aus Schweden (Premiumtiernahrung).

Husse sucht nach Master-Franchisenehmern in Deutschland, die sich mit der Marke Husse selbständig machen möchten und in einem bestimmten geographischen Gebiet (mindestens ein Bundesland) ein Vertriebs-und Franchisenetzwerk aufbauen.

“Wir von Husse, zusammen mit unseren 1300 Franchisenehmern und Distributoren auf der ganzen Welt, freuen uns und sind stolz darauf, in den Deutschen Franchiseverband aufgenommen worden zu sein. Dies ist definitiv ein Meilenstein für uns, um unsere Tiernahrungsmarke endlich in einem der wichtigsten Tiernahrungsmärkte Europas zu etablieren und gleichzeitig unsere Master-Franchise-Möglichkeit in Deutschland zu nutzen.” sagt Tim Biörck Eliasson, Husse’s VP of Business Development.

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an:
Sanja Gjorgieva
franchise@husse.com