Jetzt da! FRANCHISEconnect. Das Magazin des Deutschen Franchiseverbandes

Nach Monaten der Entwicklung und Vorbereitung ist es nun da, das Magazin des Deutschen Franchiseverbandes. Auf 48 prall gefüllten Seiten informiert die FRANCHISEconnect über überzeugende Praxisbeispiele für eine Selbstständigkeit im Franchising, neue, innovative Formen dieses Geschäftsmodells und über Partnerschaft auf Augenhöhe. Neben Best Practices stehen auch Fuckups im Fokus und natürlich die Strategien zur Rückkehr auf den Erfolgskurs. Feststehende Rubriken informieren über franchiserelevante Gerichtsurteile, Insides aus dem politischen Netzwerk in Berlin, den Verbandsaktivitäten und Franchisethemen der Interessenvertretung.

Schon in den Postkasten geschaut?

Verbandsmitglieder profitieren von einem in die Mitgliedschaft inkludierten Abonnement und haben ihre FRANCHISEconnect bereits mit der Post erhalten. Alle anderen können ab sofort die Möglichkeit nutzen, das Magazin an großen Bahnhofs- und Flughafenkiosken zu erwerben. Und wer vom 14.-16. November auf der FRANACHISE EXPO in Frankfurt ist, wird dort und im direkten Umfeld sicherlich immer wieder über die FRANCHISEconnect stolpern.

Sie haben Lob, Kritik oder möchten Themenvorschläge einreichen?
Wenden Sie sich gern via redaktion@franchise-connect.de an uns!

Sie haben Fragen zu Vertrieb und Werbeoptionen?
Wenden Sie sich gern via smeier@avr-verlag.de an Susanne Meier!

Jetzt schon einplanen! Die Erscheinungstermine in 2020

Ausgabe 1/2020 am 11. Februar 2020