Jetzt für die FRANCHISE AWARDS 2020 bewerben!

Auch in diesem Jahr werden vom Deutschen Franchiseverband wieder die Besten des Jahres für ihre außerordentlichen Leistungen und die damit verbundene positive Außenwirkung des Franchisings in Deutschland ausgezeichnet. Mitglieder im Franchiseverband können sich und/oder ihre Franchisepartner in folgenden Rubriken ins Rennen um die begehrten Awards schicken:

Franchisegeber des Jahres

Franchisegründer des Jahres

Green Franchise Award

Über eine neue digitale Bewerbungsplattform ist das nun ganz komfortabel und mit wenigen Klicks möglich. Zur Bewerbung benötigen die Mitgliedssysteme lediglich ihren individuellen Code, der per Mail zugesandt wurdeübrigens: das Login für Forums-Anmeldung und Award-Bewerbung ist identisch. Nach der Registrierung kann der Fragebogen beantwortet und die ergänzenden Informationen einfach hochgeladen werden.

Auf www.franchiseverband-forum.com  kann sich für eine oder auch mehrere Kategorien beworben werden! Bewerbungsschluss ist der 25. März 2020.

Die von einer Fachjury ermittelten Preisträger werden im festlichen Rahmen der Gala zum FRANCHISE FORUMS am Dienstag, den 12. Mai im legendären Berliner ewerk prämiert.

Sie haben Fragen? Wenden Sie sich gern an Antje Katrin Piel (piel@franchiseverband.com oder unter Tel.: +49-30-278902-12).

>> So sahen die Award-Gewinner 2019 aus!

>> Zu den Preisträgern 2019.