Das Franchise Forum am 11./12. Mai in Berlin ist abgesagt

Diese Entscheidung haben Vorstand und Geschäftsführung des Deutschen Franchiseverbandes vergangene Woche mit Blick auf die aktuelle Situation im Zusammenhang mit dem Coronavirus (SARS-CoV-2) getroffen.

Doch auch unabhängig davon bedeutet die Ausbereitung des neuartigen Coronavirus und die damit einhergehenden strikten Maßnahmen einen spürbaren Einschnitt in das wirtschaftliche Gefüge. Damit stehen viele unserer Mitgliedsunternehmen vor teils enormen Herausforderungen. Hier  möchten wir bestmöglich unterstützen:

In Kürze werden wir daher unsere branchenspezifischen Fokusgruppen digital weiterführen und mit entsprechenden Webinaren Plattformen für den Austausch schaffen. Die Termine werden zeitnah bekannt gegeben. Darüber hinaus sind unsere Verbandsmitglieder herzlich eingeladen, auch das Online Forum für Fragen und den Erfahrungsaustausch aktiv zu nutzen. Lassen Sie uns hier gern intensiv miteinander diksutieren.

Was das FRANCHISE FORUM anbelangt, so prüfen wir derzeit neue Termine, über die wir selbstverständlich frühzeitig informieren werden. Und ein Hinweis noch zu den FRANCHISE AWARDS: Bewerbungen sind weiterhin möglich – die Leitungen bleiben offen. Über das genaue Prozedere werden wir ebenfalls in Kürze informieren.