Franchise Awards 2020: Die Leitungen bleiben geöffnet!

Auch wenn das Franchise Forum am 11./12. Mai aufgrund der Entwicklungen bezüglich des neuartigen Coronavirus abgesagt wurde, kann sich weiterhin für die Franchise Awards 2020 beworben werden. Neu ist: Die Bewerbungsfrist wurde auf den 15. Mai verlängert. Damit kommen wir den aktuell vielfältigen Herausforderungen innerhalb vieler Franchisesysteme entgegen, die sich an die derzeitige Situation mit neuen Prozessen anpassen müssen.

Einreichungen in folgenden Rubriken sind also weiterhin möglich:

Franchisegeber des Jahres

Franchisegründer des Jahres

Green Franchise Award

Über eine neue digitale Bewerbungsplattform auf www.franchisverband-forum.com ist das nun ganz komfortabel und mit wenigen Klicks möglich. Zur Bewerbung benötigen die Mitgliedssysteme lediglich ihren individuellen Code, der per Mail zugesandt wurde – übrigens: das Login für (die nun nicht mehr mögliche) Forums-Anmeldung und Award-Bewerbung ist identisch. Wenn man bereits eingeloggt war, gilt das persönliche Passwort.

Nach der Registrierung kann der Fragebogen beantwortet und die ergänzenden Informationen einfach hochgeladen werden.

In welcher Form die Preise in diesem Jahr verliehen werden, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht klar. Fest steht aber: Wir werden in jedem Fall einen würdigen Rahmen finden!

Sie haben Fragen? Wenden Sie sich gern an Antje Katrin Piel (piel@franchiseverband.com oder unter Tel.: +49-30-278902-12).

>> Zu den Preisträgern 2019.