Digitaler Austausch: Unsere Webinare der kommenden Woche

In den vergangenen Wochen hat sich einiges bewegt. Die aktuelle Corona-Pandemie mit all ihren Folgen ist nach wie vor bestimmendes Thema, bei dem wir Sie in allen Bereichen aktiv unterstützen. Die Resonanz der erfolgten Webinare/Webkonferenzen ist positiv. Gern möchten wir daran anknüpfen und laden daher zum weiterführendenn digitalen Austausch ein. Foldende Themen gehen wir in der kommenden Woche gemeinsam mit Ihnen und unseren Experten an:

• Webinar: Recht II: Update über wesentliche rechtliche Fragestellungen in der Coronakrise Montag, 06. April, 10.00 – 11.30 Uhr
  • Webinar: Qualitätsmanagement und Systemcheck des Deutschen Franchiseverbandes Montag, 06. April, 14.00 – 15.00 Uhr
  • Webinar: Sofortmaßnahmen, Liquiditätshilfen und Förderprogramme Dienstag, 07. April, 10.00 – 11.30 Uhr
  • Webkonferenz: Fokusgruppe Handel Mittwoch, 08. April, 10.00 – 11.30 Uhr
  • Webkonferenz: Fokusgruppe Gastro/ Hotellerie Donnerstag, 09. April, 10.00 – 11.30 Uhr

Mitglieder können sich über die Anmeldelinks in ihrem Postfach anmelden. Wir freuen uns sehr auf Ihre Teilnahme. Nutzen Sie gern auch die Möglichkeit im Vorfeld Fragen an uns zu stellen. Senden Sie diese gerne an info@franchiseverband.com.