Digitaler Erfahrungsaustausch für die Fitnessbranche

Die Fitnesswirtschaft ist derzeit eine der am stärksten von den Maßnahmen zur Corona-Pandemie und dem Lockdown betroffenen Branchen. Viele der Unternehmen sind Franchisesysteme. Grund genug für den Deutschen Franchiseverband, seine Mitglieder aus diesem Bereich zu einem ebenso fokussierten wie offenen Branchenaustausch einzuladen.

Gemeinsam wollen wir diskutieren wie mit den derzeitigen Herausforderungen umgegangen wird und wie (auch gemeinsam mit den Franchisepartnern) Lösungen gefunden werden. Außerdem soll mit dieser Webkonferenz eine Plattform geschaffen werden, um die Erfahrungen rund um Finanzierungs- und Unterstützungsmaßnahmen mit den Kollegen zu teilen.

Der  digitale Erfahrungsaustausch für die Fitnessbranche findet am Dienstag, den 12. Mai um 10.00 Uhr statt. Einladungen sind bereits per Mail verschickt worden. Auch bei diesem digitalen Austausch können vorab Fragen gestellt werden, auf die im Webinar dezidiert eingegangen werden sollen. Senden Sie diese an info@franchiseverband.com

Bildquelle: Colourbox.de