FRANCHISEconnect: Die Sommerausgabe ist da!

Keep Smiling – so glückt der Neustart, das ist das Motto der aktuellen Ausgabe unseres Verbandsmagazins. Ein Schwerpunkt liegt hier auf der Franchise-Finanzierung auch in Krisenzeiten. Zu Wort kommen daher ausgewiesene Experten. Sie informieren über klassische Kreditmöglichkeiten, die Absicherung über Bürgschaften, Leasing als weitere Option und warum Private Equity und Crowdfunding auch im Franchising eine gute Option sind.

Darüber hinaus beleuchten wir wieder erfolgreiche Franchisegründungen und stellen Unternehmer vor, die sich ganz bewusst für die Selbstständigkeit unter einem bestehenden Markendach entschieden haben. Was es sonst noch zu lesen gibt? Familienunternehmer berichten über den Generationenwechsel, wir beantworten die Frage, warum es sich lohnt, Mitarbeiter am Unternehmen zu beteiligen und erklären, wie Homeoffice wirklich sicher ist.

Jetzt gern reinschauen, in das aktuelle >> eMagazin <<

Ach übrigens: Die FRANCHISEconnect gibt es auch am Kiosk und bei ausgewählten Standorten unserer Mitglieder!

>> Mehr zu unserem Verbandsmagazin FRANCHISEconnect.