Die Shortlist für die FRANCHISE AWARDS 2020 steht fest!

Alles war anders in diesem Jahr – auch in Bezug auf die Franchise Awards 2020. Bis zum 25. September hatten im Franchiseverband organisierte Systeme Zeit, sich für eine der drei begehrtesten Auszeichnungen der Franchisewirtschaft zu bewerben. Über 20 Unternehmen haben an der Ausschreibung teilgenommen und sich oder besonders erfolgreiche und engagierte Franchisepartner ins Rennen für die FRANCHISE AWARDS 2020 geschickt. In der vergangenen Woche nun hat die Fachjury entschieden und neun Unternehmen auf die Shortlist gesetzt. Die Nominierten in den drei Kategorien sind:

 

 

DAS FUTTERHAUS Franchise GmbH & Co. KG

Duden Institute Lerntherapie GmbH

Home Instead GmbH & Co. KG

 


 

 

Mike Mines // ISOTEC GmbH

Peter Altermann und Christian Franz // Rehaconsult / Elithera

Toni Geißhirt // WORLD OF PIZZA GmbH

 


 

 

Bodystreet GmbH

DAS FUTTERHAUS Franchise GmbH & Co. KG

VOM FASS AG

 


 

Wer in diesem Jahr das Rennen macht, das sollte sich eigentlich bereits im Mai entschieden haben. Doch aufgrund der Absage des Franchise Forums findet die Preisverleihung in kleinem, aber feinem Rahmen am 3. November in Berlin statt. Schon jetzt gratulieren wir allen Nominierten herzlich und danken allen Franchiseunternehmen für ihre zahlreichen Einreichungen, im Übrigen so vielen wie noch nie!

Die Jury tagte am 8. Oktober per Zoom. Mithilfe eines innovativen Bewerbungs- und Bewertungstools wurden die Einreichungen anhand eines stringenten Punktesystems bewertet und die Preisträger 2020 ermittelt. Zum Fachgremium gehörten in diesem Jahr:

  • Dr. Martin Ahlert, Internationales Centrum für Franchising und Cooperation
  • Veronika Bellone, Bellone FRANCHISE CONSULTING GmbH
  • Markus Elberg, Jannys Eis, Preisträger Green Franchise Award 2019
  • Kai Enders, Engel & Völkers, Präsident Deutscher Franchiseverband e.V.
  • Stephan Jansen, Verband Deutscher Bürgschaftsbanken e.V.
  • Dr. Jürgen Karsten, ETL Systeme AG
  • Thomas Matla, Bellone FRANCHISE CONSULTING GmbH
  • Jan Schmelzle, Deutscher Franchiseverband e.V.

 

Kommentare

Kommentar verfassen

(erforderlich)

(erforderlich)