Aktuelle Informationen in der Corona-Webkonferenz

Nahezu alle im Franchise aktiven Branchen und damit viele unserer Mitglieder waren in den vergangenen Monaten von der Pandemie betroffen. Nach zwischenzeitlicher Entspannung ziehen die Zügel aufgrund des angespannten Infektionsgeschehens wieder spürbar an. Am kommenden Montag folgt die Schließung der Gastronomie und von Einrichtungen aus dem Fitness- und Freizeitbereich. Und das mit teils heftigen Folgen. Wie die Erfahrung des Frühjahres zeigt, gibt es auf Seiten unserer Mitglieder ein großes Bedürfnis nach klarer und strukturierter Informationen. Diesem kommen wir auch aktuell nach und möchten Mitglieder mit unserem Knowhow sowie franchisespezifischen Informationen zur Seite stehen. Gern laden wir  daher zur

Corona-Webkonferenz: Austausch und Bestandsaufnahme
am Mittwoch, den 04. November 2020
von 15.00 Uhr bis 16.30 Uhr via zoom ein.

Der Registeriungslink wurde per E-Mail verschickt und ist zudem über das OnlineForum abrufbar.

Kommentare

Kommentar verfassen

(erforderlich)

(erforderlich)