Preisträger gesucht: Jetzt für die FRANCHISE AWARDS 21 bewerben!

Auch in 2021 werden sie wieder geehrt, die Besten des Jahres! Für ihre außerordentlichen Leistungen und die damit verbundene Strahlkraft für das Standing unseres Wirtschaftszweiges in Deutschland. Ab sofort können sich Mitglieder im Franchiseverband und/oder ihre Franchisepartner in den folgenden Award-Rubriken für die begehrteste Auszeichnung der deutschen Franchisewirtschaft bewerben.

Franchisegeber des Jahres

Franchisegründer des Jahres

Green Franchise Award

Wie im vergangenen Jahr auch steht dafür eine digitale Bewerbungsplattform zur Verfügung. Um alle geforderten Informationen ganz komfortabel mit nur wenigen Klicks einreichen zu können, benötigen die Mitgliedssysteme einen individuellen Code. Dieser wurde heute per Mail zugesandt. Nach der Registrierung kann der Fragebogen beantwortet und die ergänzenden Informationen hochgeladen werden.

Hier geht es zur Bewerbungsplattform:  www.franchiseverband-forum.com/awards

Bewerbungsschluss ist der 1. September 2021. Die von einer Fachjury ermittelten Preisträger werden im Rahmen des FRANCHISE FORUMS prämiert. Dieses findet voraussichtlich Ende September in Berlin statt.

Sie haben Fragen? Wenden Sie sich gern an Antje Katrin Piel (piel@franchiseverband.com oder unter Tel.: +49-30-278902-12).

So sahen übrigens die Award-Gewinner 2020 aus:

FRANCHISEGEBER DES JAHRES:
DAS FUTTERHAUS Franchise GmbH & Co. KG