Update zum Gründerzeit-Leitfaden „Franchise“ des BMWi erschienen

Das Handout GründerZeiten, herausgegeben vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi), informiert über alles Wissenswerte rund um die Gründung mit einem erprobten Geschäftskonzept. Dabei werden praxistaugliche Tipps für Franchisenehmer thematisiert und Checklisten sowie Fragenkataloge empfohlen.

Zielgruppe ist dabei der Gründungsinteressierte, der im Rahmen einer Franchisepartnerschaft den Schritt – seinen Schritt – in die Selbständigkeit wagen möchte. Basis für diese Publikation sind erneut Statistiken, Checklisten und Expertentipps des Deutschen Franchiseverbandes. Wir freuen uns, dass auch bei der Neuauflage auf unser Franchisewissen zurückgegriffen wurde.

Hier geht es zur Publikation: GründerZeiten 04 Wir wünschen eine informative Lektüre!

Kommentare