Jetzt schon für die Franchise Awards 2022 bewerben!

Sie gehören zum Jahr wie Ostern und Weihnachten, die Franchise Awards! So natürlich auch in 2022. Wer sein Franchisesystem für auszeichnungswürdig hält, weil es sich beispielsweise besonders innovativ den sich veränderten Märkten und Herausforderungen stellt, weil es außergewöhnlich nachhaltig agiert oder weil Franchisenehmer einfach erfolgreicher gründen, sollte nicht nur über eine Bewerbung nachdenken, sondern es bestenfalls sofort tun. Das geht nämlich aktuell schon wieder!

Ab sofort können sich Mitglieder im Franchiseverband und/oder ihre Franchisepartner in den folgenden Award-Rubriken für die begehrteste Auszeichnung der deutschen Franchisewirtschaft ins Rennen schicken:

Franchisesystem des Jahres

Franchisegründung des Jahres

Green Franchise Award

Dafür steht wieder unsere bewährte digitale Bewerbungsplattform zur Verfügung. Um alle geforderten Informationen ganz komfortabel mit nur wenigen Klicks einreichen zu können, benötigen die Mitgliedssysteme einen individuellen Code. Dieser wurde vergangenen Donnerstag per Mail zugesandt. Nach der Registrierung kann der Fragebogen beantwortet und die ergänzenden Informationen hochgeladen werden.

Hier geht es zur Bewerbungsplattform:  www.franchiseverband-forum.com/awards

Bewerbungsschluss ist der 25. März 2022. Die von einer Fachjury ermittelten Preisträger werden im Rahmen des FRANCHISE FORUMS prämiert, das am 17. Mai in Berlin stattfinden wird.

Sie haben Fragen? Wenden Sie sich gern an Antje Katrin Piel (piel@franchiseverband.com oder unter Tel.: +49-30-278902-12).