Gastgeber aufgepasst: Jetzt die HOGA in Nürnberg einplanen!

Vom 15. bis 17. Januar 2023 trifft sich die Branche der Gastgeber in der Messe Nürnberg. Seien Auch Sie bei der HOGA – Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung – dabei und treffen Sie Ihre Partner, Lieferanten und Dienstleister vor Ort!

Zur HOGA Nürnberg liefern rund 470 Aussteller Lösungen, Inspiration sowie Produkte und Lebensmittel. Die Angebote der HOGA richten sich an Gastronomen und Hoteliers, aber auch an Verantwortliche in Großküchen, Kantinen, Cafés, Bäckereien und Metzgereien sowie Bars, Imbissbetrieben und Foodtrucks.

Wer die Messe vergünstigt besuchen möchte, kann dafür den Promotion-Code EarlyBird23HO nutzen. Tickets sind damit zum rabattierten Preis zu haben. Zum Ticketshop! Weitere Informationen stehen hier zur Verfügung!

Und übrigens: Wer vom 15.-17. Januar 2023 in Nürnberg vor Ort ist, kann sich auch gleich das Magazin des Deutschen Franchiseverbandes, die FRANCHISEconnect, mitnehmen!