Noch bis zum 28. Februar für die Franchise Awards bewerben!

Heute in vier Wochen endet sie, die Bewerbungsfrist für die diesjährigen Franchise Awards. Aller höchste Zeit also, um sich und/oder besonders engagierte Franchisenehmende ins Rennen um die Besten des Jahres 2023 zu schicken. Mitglieder im Deutschen Franchiseverband können das in folgenden drei Kategorien:

• Franchisesystem des Jahres 2023
  • Franchisegründung des Jahres 2023
  • Nachhaltigkeitspreis des Jahres 2023

Dafür steht wieder unsere bewährte digitale Bewerbungsplattform zur Verfügung. Um alle geforderten Informationen ganz komfortabel mit nur wenigen Klicks einreichen zu können, benötigen die Mitgliedssysteme einen individuellen Code. Dieser wurde bereits per Mail zugesandt, kann aber auch erneut in der Geschäftsstelle angefordert werden. Hier geht es zur Bewerbungsplattform:  www.franchiseverband-forum.com/award

Und wie geht es weiter? Nach Ende der Einreichungsfrist am 28. Februar nimmt die Jury ihre Arbeit auf. Die Ergebnisse der Bewerbungssichtungen werden am 28. März in der Jurysitzung diskutiert. Im Anschluss daran wird die Shortlist bekannt gegeben. Die Preisträger der Franchise Awards 2023 werden im Rahmen des Franchise Forums am Abend des 27. April in Berlin gekürt und natürlich gebührend gefeiert. Daher jetzt schonmal den Forumstermin blocken und natürlich BEWERBEN!

Bei Fragen dazu bin ich gern da: piel@franchiseverband.com // 030 27890212.