FRANCHISE FORUM mit WEITSICHT am 26. und 27. April in Berlin!

Drei Jahre lang haben wir meist nur reagiert. Auf die unterschiedlichsten Herausforderungen unserer Zeit – rasch und unmittelbar. Feuer löschen, Brände stillen, weitermachen. Weitsicht? Für den Moment nicht gefragt. Dabei ist der Fokus auf das Hier, Jetzt und Morgen wichtiger denn je – trotz oder gerade wegen der aktuellen Krisen. Wer bestimmt die Zukunft? Worauf liegt unser Fokus? Was hat wirklich Relevanz – für uns und die, die nachkommen? Darauf wollen wir beim FRANCHISE FORUM 2023 schauen und laden am Mittwoch, den 26. und Donnerstag, den 27. April 2023 herzlich nach Berlin ein.

Am Mittwoch starten wir in Der Turnhalle mit der vierten #FranchiseFuckupNight. Dieses Highlight, bei dem offen und ehrlich über Fehler und Misserfolge berichtet wird und wie eben diese Bugs Grundlage für eine nachhaltige und erfolgreiche Zukunftsstrategie wurden, ist Verbandsmitgliedern vorbehalten.

Den Hauptkongresstag im Kulturquartier Silent Green beginnen wir mit der offenen Mitgliederversammlung, bei der auch Nichtmitglieder herzlich willkommen sind. Außerdem erwarten Sie Insights von erfahrenen Franchisern, eine inspirierende Keynote: “Keine Transformation ohne Emotion: Über Freud, Leid und andere Gefühle in der Führung”, sowie eine agile Talkrunde zum Thema „Wenn nicht wir, wer dann? – mit Weitblick Nachhaltigkeit multiplizieren“. Die traditionelle Gala mit spannender Award Celebration lässt das FRANCHISE FORUM 2023 rauschend ausklingen. Wir freuen uns, dass Hajo Schumacher auch in diesem Jahr ebenso charmant wie rasant durch das komplette Forumsprogramm führt.

Mehr zum FRANCHISE FORUM 2023 unter www.franchiseverband-forum.com