Ausschuss Kommunikation und Führung tagt digital

Am heutigen Tag kam der Aussschuss Kommunikation und Führung zum zweiten Mal zusammen und tagte digital. Der Ausschuss fokussierte sich heute auf die Organisation sowie Planung von Stammtischen, im Rahmen dessen einzelne Kommunikationsthemen und -wege beleuchtet werden und zu denen sich innerhalb der jeweiligen Runde spezifisch ausgetauscht werden kann.

Die Lebenszyklen einer Franchisepartnerschaft sollen hierbei die Gliederung der Themen darstellen.

Der erste digitale Stammtisch wird am 27.09. von 10.00-11.30 Uhr stattfinden. Dabei werden wir uns auf die Phase des Kennenlernens von Franchisegeber und Franchisenehmer konzentrieren. Eine entsprechende Einladung wird rechtzeitig erfolgen.

Vielen Dank an die Mitglieder des Ausschusses, die bei dieser Sitzung mit dabei waren:

• Thomas Anslinger (Fressnapf)
  • Vincent Berckenhagen (Franchiseverband)
  • Anika Bode (einsnulleins)
  • Arne Dähn (Franchiseverband)
  • Andreas Dorsch (Wintec)
  • Thorsten Laudy (Studienkreis)
  • Thomas Kiderlen (vomFass)
  • Constantin Schmitt (Lanos Care)
  • Marcus Severin (Die Kaffeemeister)
  • Sylvia Steenken (FranchiseForYou)

Bei Anmerkungen oder dem Wunsch sich bei dieser Thematik zu beteiligen, wenden Sie sich gerne an Arne Dähn.